Datenschutz
Kontakt
Impressum

Über mich

Hans-Jörg Hatje, Jahrgang 1971, Geburtsort: Hamburg

Seit 1996 arbeite ich als selbstständiger Fitness- und Personaltrainer. Neben zahlreichen Qualifikationen im Bereich des Fitness- und Präventionssports bin ich seit 2004 lizensierter Yogalehrer des BDY.

Über die intensive Auseinandersetzung mit  verschiedenen Yogatechniken lernte ich 2001 Pilates kennen.
Begeistert von den Möglichkeiten dieser Körperarbeit, die Pilates auch ungeübten Menschen bietet, folgte meine Ausbildung zum Pilateslehrer am Pilates Bodymotion Institut.

Seit 2007 unterrichte ich in meinen eigenen Räumen Kleingruppen bis zu fünf Teilnehmern.
Die Unterrichtseinheit dauert 60 min. Für weitere Informationen oder Terminabsprachen kontaktieren Sie mich bitte.

Beruflicher Werdegang:
1992 Schauspielstudium, Köln
1995 Schauspieler, Köln und Oberhausen
1996 Aerobic- und Fitnesstrainer in Köln
1997 Studioleitung Bereich Aerobic, Bergisch- Gladbach
1999 Selbstständiger Fitness- und Personaltrainer,
Hamburg und Umgebung

Ausbildungen:
1996 Aerobic B Lizenz (Inline)
1998 Fitness B Lizenz (DFAV)
Bodybike Lizenz
Pump Lizenz
Kraftworks Lizenz
2000 Personal Trainer Lizenz (DFAV)
Wirbelsäulengymnastik
2001 Yogalehrerausbildung (Himalaya Institut Ahrensburg)
2003 Reiki Ausbildung
2004 Lizensierter  Yogalehrer (BDY)
2001 Pilates Ausbildung (Bodymotion)